UNION BLOG

UNION SUCHT DRINGEND STADIONORDNER

Du möchtest uns helfen, würdest bei Fußballspielen der SG Union Sandersdorf als Ordnungskraft im Sport- und Freizeitzentrum in einem guten Team fungieren? Wir würden uns freuen und uns wäre sehr geholfen. Über das Wie & Wann sowie die finanzielle Vergütung informiert Dich gern unser Ordnerchef PETER REIFENSCHEID unter 0170-3063326! Greif zum und werde ein Teil von uns!

   

Er ist Kicker der B-Junioren bei der SG Rotation Leipzig 1950, heißt Pascal Schilde, und wünschte sich ein Trikot des Oberligisten SG Union Sandersdorf.

Am besten noch mit Unterschrift vom Leipziger Steffen Fritzsch. Sandersdorfs Innenverteidiger schlug dem Youngster diesen Wunsch nicht aus, besorgte solch Textile mit dem Brustschriftzug von Unions neuem Partner PROGROUP im Handumdrehen und konnte Pascal damit eine echte Freude bereiten. Itzsche übergab sein Trikot mit der Rückennummer 8 direkt vor dem letzten Spieltag am vergangenen Samstag.
Der junge Kicker von Rotation Leipzig durfte danach nicht nur ein packendes Oberligamatch zweier guter Teams ansehen. Beim 3:1 Heimsieg der SG Union Sandersdorf über die Thüringer vom FC An der Fahner Höhe schoss sein Idol Steffen „Itzsche“ Fritzsch auch noch kapital den 2:1 Führungstreffer, welcher Union eigentlich, in schwieriger Phase zu diesem Zeitpunkt, auf die Siegerstraße führen sollte.

   

   

Abteilung Juniorteam  

 

   

Login  

   

                




Webseitenumsetzung & Gestaltung: ub.unitel GmbH

© SG Union Sandersdorf e.V.

Geschäftsstelle SG Union Sandersdorf

Ansprechpartner:

Telefon-Nr.:
Fax-Nr.:
E-Mail:

Adresse:

Roland Seifert / Wolfgang Lattauschke

03493 - 88 436
03493 - 89 760
info@union-sandersdorf.de 

Am Sportzentrum 17
06792 Sandersdorf-Brehna

Nachwuchsabteilung

Ansprechpartner:

Telefon-Nr.:
Fax-Nr.:
E-Mail:

Roland Seifert

03493 - 88 436
03493 - 89 760
jt@union-sandersdorf.de 

Kegelbahn Sandersdorf

Ansprechpartner:

Telefon-Nr.:
E-Mail:

Lars Schubert

03493 - 51 67 535
info@plauderkiste.de 

Sportgaststätte / Bowlingbahn

Ansprechpartner:

Telefon-Nr.
E-Mail: 

Matthias Groß

03493 - 81 479
sporti-bowling@gmx.de