UNION BLOG

UNION SUCHT DRINGEND STADIONORDNER

Du möchtest uns helfen, würdest bei Fußballspielen der SG Union Sandersdorf als Ordnungskraft im Sport- und Freizeitzentrum in einem guten Team fungieren? Wir würden uns freuen und uns wäre sehr geholfen. Über das Wie & Wann sowie die finanzielle Vergütung informiert Dich gern unser Ordnerchef PETER REIFENSCHEID unter 0170-3063326! Greif zum und werde ein Teil von uns!

   

Alle Jahre wieder ...

Die langjährige Tradition, in der Winterpause, aber noch vor Weihnachten, den „Sektionsmeister“ auszuspielen, ging am 13.12.2013 in seine, nach eigenen Aufzeichnungen, 27. Auflage.
Dabei erspielen alle Mitglieder der Abteilung in einem Turniermodus ihren Meister, wobei es in diesem Jahr wohl eher die Winterspiele waren. Durch die Reparaturarbeiten an der Lüftung der Mehrzweckhalle waren es nur bittere 8° C an den Tischen. Laut Regelwerk ist eine Mindesttemperatur von 15° C vorgeschrieben.

Mit warmer Kleidung und heißen Getränken konnte das Turnier aber dennoch stattfinden. Dabei wurden in der Gruppenphase die Top 8 ermittelt, welche dann im KO System um den Platz auf dem obersten Treppchen rangen. Das Los entschied, dass drei Mann der ersten Mannschaft in einer Gruppe zusammen waren, wodurch hier bereits die erste Ausnahme der theoretischen Rangfolge klar wurde. Dazu kam auch, dass kein Vertreter der zweiten Mannschaft anwesend und der Rekordsieger der letzten Jahre nur "zu Besuch" war.

Dennoch wurde das Podest vollständig durch Vertreter der ersten Mannschaft besetzt. Im spannenden, über 5 Sätze ausgetragenen, Finale musste sich der Vorjahressieger dem "neuen König" Mike Thiede geschlagen geben. Gratulation!

Hier die kompletten Platzierungen:

  1. Mike Thiede
  2. Toni Köppe
  3. André Schneider
  4. Ulrich Engelhardt
  5. Attila Zadori
  6. Peter Schneider
  7. Christian Große
  8. Andreas Werner
  9. Steffen Köppe
  10. Sören (El Presidente) Regul
  11. Toni Wild
  12. Stefan Petermann (verletzungsbed. Aufgabe)
   

   

                                                                                                                       

   

Nächste Termine  

   

Abteilung Juniorteam  

 

   

Login  

   

                                                                                                                       

                




Webseitenumsetzung & Gestaltung: ub.unitel GmbH

© SG Union Sandersdorf e.V.

Geschäftsstelle SG Union Sandersdorf

Ansprechpartner:

Telefon-Nr.:
Fax-Nr.:
E-Mail:

Adresse:

Wolfgang Lattauschke

03493 - 88 436
03493 - 89 760
info@union-sandersdorf.de 

Am Sportzentrum 17
06792 Sandersdorf-Brehna

Nachwuchsabteilung

Ansprechpartner:

Telefon-Nr.:
Fax-Nr.:
E-Mail:

Jacqueline Taubert / Michael Stelzl

03493 - 88 436
03493 - 89 760
jt@union-sandersdorf.de 

Kegelbahn Sandersdorf

Ansprechpartner:

Telefon-Nr.:
E-Mail:

Lars Schubert

03493 - 51 67 535
info@plauderkiste.de 

Sportgaststätte / Bowlingbahn

Ansprechpartner:

Telefon-Nr.
E-Mail: 

Matthias Groß

03493 - 81 479
sporti-bowling@gmx.de