UNION BLOG

   

Auf eine fantastische, stimmungsvolle und trotzdem besinnliche Reise führte uns am vergangenen Wochenende die Unionen Turnfamilie.

Aufgrund COVID musste die lange vorbereitete Show zweimal verschoben werden, aber nun endlich war es so weit und die Zuschauer wurden in die Welt der Hexen und Feen entführt.

Die großen und kleinen Turner/ innen verzauberten uns dieses Mal mit der wundervollen Geschichte über den Zauberer von Oz und begeisterten damit eine gut gefüllte Mehrzweckhalle.

Viele wunderschöne Darbietungen unter der Anleitung von Andreas Schmidt und seinen vielen engagierten Übungsleiter/ innen wurden geboten. Hierbei stand das Zauberreich, die Smaragdenstadt im Vordergrund, wo Dorothy, die Vogelscheuche und der Blechmann mehrere Abenteuer zu bestehen hatten, um ihre drei größten Wünsche erfüllt zu bekommen.

Ein farbenfrohes und vielfältiges Programm wurde zusammengesetzt und hat alle Zuschauer im Publikum begeistert, dies wurde am Ende mit großem Beifall belohnt.

Wir möchten uns bei allen Mitwirkenden und den vielen fleißigen Händen bedanken, ohne die solch eine Darbietung nicht gewesen wäre.

Ein großes Dankeschön geht an Andreas Schmidt und an alle Übungsleiter, an die vielen Helfer vor und hinter den Kulissen und natürlich an unsere Eltern. Vielen, vielen Dank!!! smile

Das 35. Weihnachtsturnen ist bereits in Planung und wird am dritten Adventswochenende stattfinden.

Wir sind jetzt schon ganz gespannt, was unsere Turner- und Turnerinnen wieder auf die Beine Stellen werden.

   

   

Nächste Termine  

   

Abteilung Juniorteam  

 

   

Login  

   

                




Webseitenumsetzung & Gestaltung: ub.unitel GmbH

© SG Union Sandersdorf e.V.

Geschäftsstelle SG Union Sandersdorf

Ansprechpartner:

Telefon-Nr.:
Fax-Nr.:
E-Mail:

Adresse:

Wolfgang Lattauschke

03493 - 88 436
03493 - 89 760
info@union-sandersdorf.de 

Am Sportzentrum 17
06792 Sandersdorf-Brehna

Nachwuchsabteilung

Ansprechpartner:

Telefon-Nr.:
Fax-Nr.:
E-Mail:

Jacqueline Taubert / Michael Stelzl

03493 - 88 436
03493 - 89 760
jt@union-sandersdorf.de 

Kegelbahn Sandersdorf

Ansprechpartner:

Telefon-Nr.:
E-Mail:

Lars Schubert

03493 - 51 67 535
info@plauderkiste.de 

Sportgaststätte / Bowlingbahn

Ansprechpartner:

Telefon-Nr.
E-Mail: 

Matthias Groß

03493 - 81 479
sporti-bowling@gmx.de