UNION BLOG

   

Union sagt von Herzen DANKE! (FOTOS: Holger Bär)

Er ist als Präsident nicht nur der Kopf von Union Sandersdorf, er ist auch das Zugpferd Nr. 1 des Vereins schlechthin. Das bewies Uwe Störzner einmal mehr am letzten Donnerstagabend mit seiner Eingangsrede zum Sponsorenabend 2021. Im Sporti´s, Sandersdorfs Sportlerheim, begrüßten die Unioner all ihre Partner, Freunde und Sponsoren. Was durch Corona lange nicht möglich schien, sollte nun bei einem Getränk und kleinem Buffet machbar sein. Und man hatte auch Ehrengäste dabei, auf die man sehr stolz blickte. Neben Uwe Schulze als Landrat a.D. und einem der vier Bürgermeisterkandidaten für die Wahl am letzten Sonntag waren es u.a. Ralf Saalbach als Präsident des Kreisfußballverbands Anhalt-Bitterfeld, sowie der ehemalige Innenminister Sachsen-Anhalts und heutige Präsident des FSA (Fußballverband Sachsen-Anhalt) Holger Stahlknecht.

Uwe Störzner erklärt dem einstigen für Minister Inneres u. Sport und heutigem Fußballpräsident unseres Bundeslandes, dass sich der Weg nach Sandersdorf immer lohnt!

Nach einer mitreißenden Störzner-Laudatio ehrte der Unionpräsident stellvertretend für alle anwesenden Gönner des Vereins mit Peter Resvanis den Standortleiter der hiesigen Progroup-Papierfabrik, welche seit einem knappen Jahr auf Sandersdorf-Brehnaer Flur in Betrieb genommen wurde. Resvanis, einstiger Fußballer und Ex-Vizepräsident von Fortuna Köln, steht stellvertretend für sein Unternehmen als einer der jüngsten Partner der SGU.

Da hörte selbst Unions junge Kickerrunde um die Wagners, Schlichtings, Ludwigs und Co. hochinteressiert zu.

Vor den Augen einer Gruppe von Sandersdorfs Oberligakickern erläuterte Störzner in seiner ureigenen und mitreißenden Art, warum es sich lohnt, ein Teil dieses großen und von dreizehn Sektionen getragenen Sportvereins zu sein. Ein großer Dank geht hiermit noch einmal an alle Partner, Sponsoren, Gönner, Freunde und Fans unseres Vereins. „Corona machte vieles nicht einfacher“, erklärte der Unionpräsident und bekräftigte wie wichtig es ist, solch starke Unterstützer an seiner Seite zu haben. Ohne Euch gäbe es die SG Union Sandersdorf in dieser Form nicht!

Progroup-Standortleiter Peter Resvanis nahm stellvertretend für alle Union-Sponsoren ein kleines Präsent entgegen. Der Progroup-Schriftzug prangt aktuell von der Brust der Verbandsliga-A-Juioren als auch der Oberligaelf der Männer.

   

   

Abteilung Juniorteam  

 

   

Login  

   

                




Webseitenumsetzung & Gestaltung: ub.unitel GmbH

© SG Union Sandersdorf e.V.

Geschäftsstelle SG Union Sandersdorf

Ansprechpartner:

Telefon-Nr.:
Fax-Nr.:
E-Mail:

Adresse:

Roland Seifert / Wolfgang Lattauschke

03493 - 88 436
03493 - 89 760
info@union-sandersdorf.de 

Am Sportzentrum 17
06792 Sandersdorf-Brehna

Nachwuchsabteilung

Ansprechpartner:

Telefon-Nr.:
Fax-Nr.:
E-Mail:

Roland Seifert

03493 - 88 436
03493 - 89 760
jt@union-sandersdorf.de 

Kegelbahn Sandersdorf

Ansprechpartner:

Telefon-Nr.:
E-Mail:

Lars Schubert

03493 - 51 67 535
info@plauderkiste.de 

Sportgaststätte / Bowlingbahn

Ansprechpartner:

Telefon-Nr.
E-Mail: 

Matthias Groß

03493 - 81 479
sporti-bowling@gmx.de