UNION BLOG

   

SV Friedersdorf II – SG Union Sandersdorf II 0:5 (0:3)

…so zitierte es die Homepage des SV Friedersdorf. Dass Unions Zweite im Spitzenspiel des Spieltags so klar durch´s Ziel schoss, davon konnte man nicht ausgehen. Bei der SVF-Reserve stand mit Robert Hahn neben einem guten alten Bekannten und ehemaligem Mitstreiter immerhin kein heuriger Hase zwischen den Pfosten. Doch auch er konnte nicht verhindern, dass sich die Männer um das Sandersdorfer Trainerduo Pick/Meyer letztlich durchsetzten. Anders wie die Woche zuvor, als der SV Quetz wirklich alle Gartengeräte aus dem Schuppen holte, um die Sandersdorfer Jungs zu verletzten bzw. ihnen auf nicht gerade fußballerischer Art und Weise die Laune am Spiel zu nehmen, ging hier in Friedersdorf alles fair über die Bühne. Zu lange wirkte der SVF in diesem Sport auf hohem Niveau mit, als dass man sich alá Quetz so selbst degradierte. Jannis Windus (4.), der dreifache Maximilian Reum (28., 50., 79.) und zwischendurch Stefan Schulze (41.) trugen sich in die Trefferliste ein.
Leider vergaß Schiedsrichter Michael Frühauf bereits am 2. Spieltag gegen den ESV Petersroda II nach der Partie das korrekte Endergebnis von 7:1 ins DFB-Net einzugeben. In jenem DFB-Net ist es mittlerweile bereinigt und korrekt hinterlegt. Leider erfassen es fußball.de als auch alle weiteren Printmedien noch nicht (Fupa, MZ usw.). Die SG Union II gewann bislang alle Spiele vom ersten bis vierten Spieltag, steht mit 12 Punkten an der Spitze und zählt ein Torverhältnis von 26:3. Vielleicht schauen die verantwortlichen Personen ja mal darauf und bereinigen es, denn jenes Petersroda-Match datiert vom Freitag, dem 20. August. Hier noch ein Blick auf den anstehenden Spieltag:

1.Kreisklasse ABI Ost # 5. Spieltag
SG Union Sandersdorf II – SV Roitzsch II
Samstag, 11.09.2021 # Anstoß 15 Uhr

 

   

   

Abteilung Juniorteam  

 

   

Login  

   

                




Webseitenumsetzung & Gestaltung: ub.unitel GmbH

© SG Union Sandersdorf e.V.

Geschäftsstelle SG Union Sandersdorf

Ansprechpartner:

Telefon-Nr.:
Fax-Nr.:
E-Mail:

Adresse:

Roland Seifert / Wolfgang Lattauschke

03493 - 88 436
03493 - 89 760
info@union-sandersdorf.de 

Am Sportzentrum 17
06792 Sandersdorf-Brehna

Nachwuchsabteilung

Ansprechpartner:

Telefon-Nr.:
Fax-Nr.:
E-Mail:

Roland Seifert

03493 - 88 436
03493 - 89 760
jt@union-sandersdorf.de 

Kegelbahn Sandersdorf

Ansprechpartner:

Telefon-Nr.:
E-Mail:

Lars Schubert

03493 - 51 67 535
info@plauderkiste.de 

Sportgaststätte / Bowlingbahn

Ansprechpartner:

Telefon-Nr.
E-Mail: 

Matthias Groß

03493 - 81 479
sporti-bowling@gmx.de