UNION BLOG

UNION SUCHT DRINGEND STADIONORDNER

Du möchtest uns helfen, würdest bei Fußballspielen der SG Union Sandersdorf als Ordnungskraft im Sport- und Freizeitzentrum in einem guten Team fungieren? Wir würden uns freuen und uns wäre sehr geholfen. Über das Wie & Wann sowie die finanzielle Vergütung informiert Dich gern unser Ordnerchef PETER REIFENSCHEID unter 0170-3063326! Greif zum und werde ein Teil von uns!

   

Am Sonntag, 12.01.2020 fanden in der eigenen Ballsporthalle die Zwischenrunden der F-Junioren-Hallenkreismeisterschaften statt.

Hier unsere erste F-Junioren der SG Union Sandersdorf. (Fotos: Björn Pratsch)

Als einziger Verein war Union Sandersdorf hier noch mit 2 Mannschaften vertreten.

Die FII-Junioren kämpften am Vormittag in ihrer Staffel um das Weiterkommen. Leider hat ein starker 4. Platz in der Gruppe nicht für die Qualifikation zur Endrunde gereicht. Am Vortag noch beim „Glück-Auf“-Turnier des Holzweißiger SV ebenfalls einen starken 4. Platz belegt, trat man kurze Zeit später wieder zu einem Hallenturnier an. Dies merkte man den Jungs jedoch nicht an. Das Trainergespann um Christian Kugler und Alex Hefter stellte die Mannschaft gut ein und war mit den Leistungen und Ergebnissen sehr zufrieden. Zahlreich und lautstark von den eigenen Eltern angefeuert, zeigten alle Jungs einen starken Kampfgeist. Mit etwas Glück hätte durchaus das ein oder andere Tor und dadurch der ein oder andere Punkt mehr geholt werden können.

Und hier die zweite F-Junioren der SG Union Sandersdorf.

Die FI-Junioren lösten als punktgleicher Gruppenzweiter hinter Friedersdorf ihr Ticket zur Endrunde der Hallenkreismeisterschaft um den Lorenz-Eichler-Cup am Sonntag, 19.01.2020. Anfangs etwas fahrig mit einem umkämpften 2:1 Sieg gegen Reppichau gestartet, fand man immer besser ins Turnier. Ebenfalls zahlreich und lautstark von den Eltern und Großeltern angefeuert, steigerte man sich fußballerisch von Spiel zu Spiel. Das Trainerduo Björn Pratsch und Frank Reuß zeigten sich zufrieden. Nun gilt es den Fokus auf nächsten Sonntag zu legen um in Köthen eine erfolgreiche Endrunde zu spielen.

Björn Pratsch

   

   

                                                                                                                       

   

Nächste Termine  

   

Abteilung Juniorteam  

 

   

Login  

   

                                                                                                                       

                




Webseitenumsetzung & Gestaltung: ub.unitel GmbH

© SG Union Sandersdorf e.V.

Geschäftsstelle SG Union Sandersdorf

Ansprechpartner:

Telefon-Nr.:
Fax-Nr.:
E-Mail:

Adresse:

Wolfgang Lattauschke

03493 - 88 436
03493 - 89 760
info@union-sandersdorf.de 

Am Sportzentrum 17
06792 Sandersdorf-Brehna

Nachwuchsabteilung

Ansprechpartner:

Telefon-Nr.:
Fax-Nr.:
E-Mail:

Jacqueline Taubert / Michael Stelzl

03493 - 88 436
03493 - 89 760
jt@union-sandersdorf.de 

Kegelbahn Sandersdorf

Ansprechpartner:

Telefon-Nr.:
E-Mail:

Lars Schubert

03493 - 51 67 535
info@plauderkiste.de 

Sportgaststätte / Bowlingbahn

Ansprechpartner:

Telefon-Nr.
E-Mail: 

Matthias Groß

03493 - 81 479
sporti-bowling@gmx.de