UNION BLOG

16.03.2020 - 07:00 Uhr

Update zum Coronavirus bei der SG Union Sandersdorf e.V.

Liebe Unionerinnen, liebe Unioner, liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Mitglieder,

wir möchten euch darüber informieren, dass das Sport- und Freizeitzentrum in Sandersdorf für Trainingseinheiten sowie Wettkämpfe von der Stadt Sandersdorf-Brehna bis einschließlich Donnerstag, den 30.04.2020 geschlossen ist.

Wir als Vorstand begrüßen diesen Schritt und hoffen, dass alle Kinder, Eltern sowie Mitglieder gesund durch die sportfreie Zeit kommen. Wir sind der Meinung, dass trotz allem sportlichen Ehrgeiz, Gesundheit immer vorgeht.

 

Der Vorstand

   

Mit dem am Dienstag, 19.11.2019 beendeten Heimspiel unserer 2. Mannschaft gegen Rot-Weiß Thalheim beendeten die F-Junioren ihre Hinrunde.

Im Sommer mit 13 Jungs und einem Trainer gestartet, hat sich im Laufe der Vorrunde das Team auf 21 Spieler und ein 4-köpfiges Trainergespann um Björn Pratsch, Frank Reuß, Christian Kugler und Alex Hefter, erweitert.

Dies führte dazu, dass wir im Laufe der Saison eine zweite Vertretung der F-Junioren im Spielbetrieb nachmelden konnten.

Spielend in der Fair-Play-Liga ohne Ergebnismeldung und dementsprechender Tabelle war es gelungen sehr gute „inoffizielle“ Ergebnisse zu erzielen. Die Jungs der F I -Junioren konnten all Ihre Spiele mit zum Teil sehr gutem Fußball und einem eindrucksvollen Torverhältnis von 123:15 gewinnen.

Die F II–Junioren starteten die Saison in der Mitte der Vorrunde. Aus diesem Grund wurden nicht alle Spiele ausgetragen. Frisch zusammengestellt und zum Teil nicht viel trainiert, wurden trotzdem gute Leistungen gezeigt und Erfolge gefeiert.

Hallenkreismeisterschaft Vorrunde:   

Ebenfalls erfolgreich starteten beide Mannschaften in die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft und qualifizierten sich für die Zwischenrunde am 12.01.2019 in Sandersdorf-Brehna. Als Gruppenerster ohne Punktverlust und Gegentor konnten sich die Jungs der FI in ihrer Vorrundengruppe durchsetzen. Mit 4 Siegen und einer Niederlage lösten die Jungs der FII als Gruppenzweiter ebenfalls souverän ihr Ticket für die Zwischenrunde.

   

   

Nächste Termine  

   

Abteilung Juniorteam  

 

   

Login  

   

                




Webseitenumsetzung & Gestaltung: ub.unitel GmbH

© SG Union Sandersdorf e.V.

Geschäftsstelle SG Union Sandersdorf

Ansprechpartner:

Telefon-Nr.:
Fax-Nr.:
E-Mail:

Adresse:

Roland Seifert / Wolfgang Lattauschke

03493 - 88 436
03493 - 89 760
info@union-sandersdorf.de 

Am Sportzentrum 17
06792 Sandersdorf-Brehna

Nachwuchsabteilung

Ansprechpartner:

Telefon-Nr.:
Fax-Nr.:
E-Mail:

Roland Seifert

03493 - 88 436
03493 - 89 760
jt@union-sandersdorf.de 

Kegelbahn Sandersdorf

Ansprechpartner:

Telefon-Nr.:
E-Mail:

Lars Schubert

03493 - 51 67 535
info@plauderkiste.de 

Sportgaststätte / Bowlingbahn

Ansprechpartner:

Telefon-Nr.
E-Mail: 

Matthias Groß

03493 - 81 479
sporti-bowling@gmx.de