UNION BLOG

   

VINNE- DAS WIRD WIEDER…WIR DRÜCKEN DIE DAUMEN!

Einer, der die einstige Derby“Hoch“zeit gegen den einstigen FC Grün-Weiß Wolfen noch live auf dem Spielfeld mitgestaltete, Vincent Mustapha (re./stehend) …FOTO: CocoLoco

„Schienbein durch… sorry Männer. Diese Saison war´s das für mich. Am Wochenende drei Punkte holt ihr trotzdem. Als Team zusammenrücken und alles für den Klassenerhalt geben. Ich unterstütze euch von der Tribüne“. Worte, auf welche man bei Union liebend gern verzichtet hätte. In der relativ instabilen Phase nun auch noch das. „Mister Zuverlässig“ oder „die Maschine“, für Sandersdorfs Nr. 4 gibt es viele Bezeichnungen, welchen seine Art Fußball gepaart mit seinem Astralkörper umschreiben. Viel wichtiger noch: Sein wahnsinnig toller Charakter.

Komm bald gesund wieder – Grüße und Wünsche von uns allen!

Am letzten Dienstag nun hat es VINCENT „VINNE“ MUSTAPHA im einfachen Mannschaftstraining böse erwischt. „Schienbein auf Schienbein, das passiert halt“, umschreibt der Doktorand der Halleschen Universität den Vorfall, als er mit Tim Jonietz „kollidierte“, und im wahrsten Sinne des Wortes den Kürzeren zog. Das Röntgenbild, nichts für Weicheier, haben wir auch, ersparen wir euch aber.

Uns bleibt nur, einem unsere erfahrensten, zuverlässigsten und treuesten Akteure ALLES ERDENKLICH GUTE für die am Freitag anstehende OP in Halle zu wünschen.

VINNE, wir warten auf dich und deine gesunde und tatendurstige Rückkehr irgendwann in naher Zukunft hier zu uns auf´s Spielfeld!!! EISERN UNION Großer!

   

   

Nächste Termine  


25.07.2019, 08:00 Uhr
(FB) BSV Halle-Ammendorf vs. Union
----------------------------

25.07.2019, 18:15 Uhr
(FB) SG Blau-Weiß Brachstedt vs. Union
----------------------------

27.07.2019, 14:00 Uhr
(FB) Union vs. FC Eintracht Elster
----------------------------

03.08.2019, 14:00 Uhr
(FB) Union vs. FC Carl Zeiss Jena II
----------------------------

10.08.2019, 15:00 Uhr
(FB) 1. FC Romonta Amsdorf vs. Union
----------------------------
   

Abteilung Juniorteam  

 

   

Login  

   

                




Webseitenumsetzung & Gestaltung: ub.unitel GmbH

© SG Union Sandersdorf e.V.

Geschäftsstelle SG Union Sandersdorf

Ansprechpartner:

Telefon-Nr.:
Fax-Nr.:
E-Mail:

Adresse:

Roland Seifert / Wolfgang Lattauschke

03493 - 88 436
03493 - 89 760
info@union-sandersdorf.de 

Am Sportzentrum 17
06792 Sandersdorf-Brehna

Nachwuchsabteilung

Ansprechpartner:

Telefon-Nr.:
Fax-Nr.:
E-Mail:

Roland Seifert

03493 - 88 436
03493 - 89 760
jt@union-sandersdorf.de 

Kegelbahn Sandersdorf

Ansprechpartner:

Telefon-Nr.:
E-Mail:

Lars Schubert

03493 - 51 67 535
info@plauderkiste.de 

Sportgaststätte / Bowlingbahn

Ansprechpartner:

Telefon-Nr.
E-Mail: 

Matthias Groß

03493 - 81 479
sporti-bowling@gmx.de